• Jobs Job bei Rotork GmbH

Service Koordinator / Service Techniker / Service Projekt Manager (m/w)

Rotork GmbH

Hilden

Hilden

Service Koordinator / Service Techniker / Service Projekt Manager (m/w) Rotork GmbH Hilden Technische Unterstützung der Kunden, telefonisch sowie durch Betreuung vor Ort,; Analyse von Kundenanfragen, Ausarbeitung der besten technischen und logistischen Lösung sowie Erstellung von Angeboten für Servicearbeiten und Ersatzteile.

Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3750 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Service-team Am Standort Hilden Auf Folgender Position: Service Koordinator / Service Techniker / Service Projekt Manager (m/w) Ihre Aufgabe: Technische Unterstützung Der Kunden Telefonisch Sowie Durch Betreuung Vor Ort Analyse Von Kundenanfragen Ausarbeitung Der Besten Technischen Und Logistischen Lösung Sowie Erstellung Von Angeboten Für Servicearbeiten Und Ersatzteile Angebotsnachverfolgung Und Aktive Identifikation Von Verkaufspotentialen Effiziente Planung Von Serviceprojekten Steuerung Von Wartungsaufträgen Und Koordination Der Verfügbarkeit Der Außendiensttechniker Betreuung Von Serviceeinsätzen Vor Ort Und Eigenständige Durchführung Von Inbetriebnahmen Funktionsprüfungen Fehleranalysen Reparaturen Wartungen Modifizierungen Und Nachrüstungen Von Antrieben Unterstützung Beim Aufbau Und Der Weiterentwicklung Der Service-strukturen In Deutschland Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Weiterbildung Zum Techniker (im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik Von Vorteil) Mit Kaufm Grundlagen Mehrjährige Erfahrung Als Service-techniker Im Außendienst Sowie In Der Koordination Von Serviceprojekten Bevorzugt Im Bereich Ventil Stellantriebe Und Industriearmaturen Ausgeprägte Kunden- Dienstleistungs- Und Verkaufsorientierung Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Edv-anwendungen Und Reisebereitschaft In Deutschland Wir Suchen Einen Engagierten "macher" Mit Hands-on-mentalität Hoher Einsatzbereitschaft Und Einer Strukturierten Arbeitsweise Der Selbstständig Arbeitet Und Verantwortungsbewusst Und Verlässlich Probleme Lösen Kann Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Dynamisches Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Spannende Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Konzernverbund Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Koordination Technik Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Mechatroniker Kaufmann Kauffrau Logistik Service Koordinator / Service Techniker / Service Projekt Manager (m/w) Technische Unterstützung Der Kunden Telefonisch Sowie Durch Betreuung Vor Ort Analyse Von Kundenanfragen Ausarbeitung Der Besten Technischen Und Logistischen Lösung Sowie Erstellung Von Angeboten Für Servicearbeiten Und Ersatzteile Hilden

Service Manager / Service Leiter (m/w)
   Rotork GmbH (deutschlandweit)

Service Koordinator / Service Techniker / Service Projekt Manager (m/w)
   Rotork GmbH (Hilden)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Rostock)

Logistikplaner (m/w/d) Charter
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Fachmeister (m/w/d) Innenausbau
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)